abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband defekt

Hallo Gemeinschaft,

habe meine Blaze nun schon eine Zeitlang. Bin bisher super zufrieden. Allerdings war ich heute sehr erstaunt. Als ich meinen Ärmel hochschob und an der Uhr hängen blieb, riss das Silikonarmband an dem Übergang vom Armband zum Haltestift. Der Stift sitzt auch noch. 

Meine Frage: Ist das ein Garantiefall, oder nicht?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Blue_Man! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit meiner Blaze und das schon nach 4,5 Monaten.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @marcus65! Ich habe auch dir eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch bei meiner Blaze ist das Armband seit kurzem gerissen.  Bite um PN wegen Garantiefall.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @lucy512! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und ein Supportmitarbeiter wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

da dies der aktuellste Thread dazu ist, nutze ich mal diesen.

 

mein Armband des Blaze reisst ebenfalls, wie bei den anderen an der Kontaktstelle zum Stift. Gekauft habe ich sie im MärzApril letzten Jahres.

Könnte sich der Support bitte auch bei mir melden?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @RedHead2.0! Ich wollte unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen, jedoch wurde mir mitgeteilt dass du bereits einen Fall eröffnet hast und der Support schon mit dir in Kontakt steht. Ich bin mir sicher das dir schnell und zufriedenstellend geholfen wird. Wenn du möchtest bist du herzlich dazu eingeladen nochmal über deine Erfahrungen mit unserem Supportteam zu berichten.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung