abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austausch nie erhalten.

GELÖST

So langsam bin ich die Blaze echt leid. Vor einiger Zeit war die Laufzeit auf unter 2 Tage gefallen, entsprechend ein Ticket aufgemacht und irgendwann hat mir der Support auch einen Austausch oder 50% angeboten, ich hatte mich für den Austausch entschieden. Dies geschah am 24.08.2018, seitdem warte ich auf das Ersatzgerät. Warum auch immer verbesserte sich die Laufzeit wieder hoch auf bis zu 4 Tage, deswegen habe ich mich auch nicht weiter um den Austausch bemüht, nun ärgert mich die Blaze des öfteren mit einer nicht funktionierenden Synchronisation, erst ein Neustart behebt das Problem. Seit heute meint die Blaze / App unterschiedliche Akkustände anzeigen zu müssen, Blaze meint leer (keine Benachrichtigung erhalten bisher), App meint halb voll. Ich denke, um das Thema abzuschließen, einfach mit dem Hammer drauf und den Schrott endgültig entsorgen. Das war meine erste und letzte Fitbit. Meiner Frau wollte ich anfänglich noch die Charge 3 bestellen, die Bestellung habe ich aber Storniert

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo nochmals @Andreas.Z! Ich kann verstehen dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Hier in der Community versuchen die Community-Mitglieder und Moderatoren so gut es geht zu helfen. Was deinen Fall angeht solltest du auch auf die letzte Nachricht vom Support antworten, um zu sehen ob sich der Austauschprozess sich vielleicht etwas schneller regeln lässt. Ich hoffe dass für dich doch noch eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Andreas.Z! Ich kann deinen Unmut verstehen. Da du erwähnt hast, dass du bezüglich der Schwierigkeiten deines Blaze Akkus bereits den Fitbit Support kontaktiert hattest und dir ein Ersatzgerät angeboten wurde, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen. Es wird sich nochmal ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Ich hoffe dass dir so ein Ersatzgerät gesendet wird damit du danach deinen jetzigen Blaze entsorgen kannst. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank, aber die Antwort des Support war wie zu erwarten eher nüchtern:

Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme per Community. 
Nach einer Systemüberprüfung haben wir festgestellt, dass die Blaze Trackers zurzeit nicht auf Lager sind.
Sobald diese vorrätig werden, werden wir so schnell wie möglich mit Ihrem Fall fortfahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich wieder bei uns. 
​Bei Rückfragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Seit nun 4 Monaten (3 Monate aktiv) Versuche ich die Blaze auszutauschen (1 Monat zieh ich mal ab wegen eigenem Urlaub), Austausch beim Händler geht auch nicht, da nicht mehr im Programm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Andreas.Z! Ich kann verstehen dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Hier in der Community versuchen die Community-Mitglieder und Moderatoren so gut es geht zu helfen. Was deinen Fall angeht solltest du auch auf die letzte Nachricht vom Support antworten, um zu sehen ob sich der Austauschprozess sich vielleicht etwas schneller regeln lässt. Ich hoffe dass für dich doch noch eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo @MarcelBK, vielen Dank für den Support seitens der Community (und euch Mods). Nach einer etwas frustrierten Mail meinerseits an den Support wurde mir ein Angebot unterbreitet welches ich in Anspruch genommen habe.

Akzeptierte Lösung

Das freut mich sehr zu hören @Andreas.Z! Falls du in der Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos