abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze - Armband eingerissen

GELÖST

Hallo Community,

nach nicht ganz 2 Jahren beginnt ein Armband an meinem Blaze einzureissen und zwar an der Verbindung von Armband und Uhr, dort wo der Stift durchgesteckt ist.

Läuft dies noch unter der Fitbit Garantie und an wen muss ich mich wenden, an den Händler oder Fitbit direkt?

Danke & Gruss

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jale67 , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hello @Jale67 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Sie werden dir bei der Überprüfung der Garantie helfen 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

danke für Deine schnelle Antwort.

Der Support hat sich gestern gemeldet und hat um Zusendung weiterer Daten gebeten (Fotos, Kontaktdaten usw.). Die habe ich auch schon versendet und warte nun auf Rückmeldung.

Ich schreibe dann hier noch ein Update.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jale67 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir kontaktiert hat. 

Ich bin auf deinen weiteren Bericht gespannt und freue mich auf deine nächste Nachricht. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

der Support hatte sich gemeldet und bestätigt das mein Blaze noch innerhalb des Garantiezeitraums von 2 Jahren liegt.

Ich bekomme nun ein neues Armband zugeschickt.

Besten Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jale67 , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

das Armband ist gestern geliefert wurden und der Austausch war problemlos.

Jetzt ist der Blaze fast wieder wie neu.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jale67 , vielen Dank für deine Meldung! Es freut mich, dass das Armbänder geliefert wurde. 

Viel Spaß noch beim Schrittensammeln. 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos