abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze - GPS

GELÖST

Wie aktiviere ich GPS beim Blaze in Kombination mit einem iPhone 6? 

 

Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

du musst das Training über die Uhr starten. 

 

Hier im Beispiel gehen. 

 

  1. Auf gehen tippen
  2. dann dann erscheint verbinden...
  3. wenn eine Verbindung besteht kannst du anschließend die Aufzeichnung starten

 

Beim IPhone muss nur die App geöffnet sein bzw im Hinterggrund laufen damit die Verbindung aufgebaut werden kann. 

 

image.jpeg

 

image.jpeg

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

dies kannst du aktivieren, indem du eine Sportart auf der Blaze wählst, die diese Funktion unterstützt. (Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, ...).

Bevor du die Sportart auf der Blaze auswählst, ist links unten ein Zahnradsymbol. Dort kannst du wählen ob die GPS Funktion von deinem IPhone genutzt werden soll oder nicht.

Dies aktivieren und die entsprechende Sportart auswählen.

Anschließend verbindet sich die Blaze automatisch mit dem IPhone bzw. fragt die GPS Daten ab.

Damit dies funktioniert, muss die Fitbit App am Iphone geöffnet sein, bzw. im Hintergrund laufen.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Angenehmen Tag!

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort!

 

Aber leider komme ich nicht weiter! 

In der Blaze ist das GPS auf EIN (So wie du es vorgegeben hast!)

In der App auf dem iPhone (unter Einstellungen) ist es ebenfalls eingeschaltet, bzw. der Zugriff auf Immer erlaubt!

Wenn ich in der App z. Bsp. auf Training; Spatiergang gehe, steht dort: GPS wird nicht eingeschaltet.

 

Ich hoffe ich kommt weiter 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

du musst das Training über die Uhr starten. 

 

Hier im Beispiel gehen. 

 

  1. Auf gehen tippen
  2. dann dann erscheint verbinden...
  3. wenn eine Verbindung besteht kannst du anschließend die Aufzeichnung starten

 

Beim IPhone muss nur die App geöffnet sein bzw im Hinterggrund laufen damit die Verbindung aufgebaut werden kann. 

 

image.jpeg

 

image.jpeg

 

Gruß

Akzeptierte Lösung

Hey @Grizzle danke dass du die GPS Aufzeichnung so anschungsvoll für @Highwayhero erklärt hast. Ich habe dir Kudos gegeben.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos