am 03-26-2017 19:48
am 03-26-2017 19:48
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen die Blaze und wollte die heute aufladen. Doch das funktioniert nicht. Wenn ich den Tracker in die Ladestation stecke passiert nichts. Habe es mit dem Stecker von meinem iPhone Ladegerät versucht. Es über USB am Laptop, nichts.
Habe den Tracker neu gestartet und auch aus gemacht, aber auch das hat nichts gebracht.
Hat jemand noch eine andere Idee was ich tun kann?
am 03-30-2017 14:54
am 03-30-2017 14:54
Herzlich willkommen in der Community @Jenny175! Dass dein Blaze Tracker nicht lädt kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht sind die Kontakte am Tracker oder am Ladekabel verschmutzt. Reinige die Ladekontakte auf der Rückseite des Trackers, sodass sie weiterhin bronze- oder goldfarben sind. Verwende dafür einen Zahnstocher oder ein mit Alkohol befeuchtetes Wattestäbchen. Versichere dich ebenfalls dass der Tracker ordnungssgemäß mit dem Ladekabel verbunden ist indem du die Verbindung prüfst und den Blaze erneut an das Ladekabel anschließt. Achte darauf, dass das Display zu dir zeigt und die vier goldenen Stifte korrekt ausgerichtet sind.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 03-30-2017 18:49
am 03-30-2017 18:49
Danke,
ich bin alle Schritte durchgegangen nichts hat geholfen. Auch eine Überprüfung meines Accounts hat nichts gebracht.
Entnervt hab ich die blaze umgetauscht.
Nun warte ich auf den spannenden Moment wo ich die neue aufladen muss 😉
Danke für deine Antwort