abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Ladeprobleme

Hallo,

 

seit vorgestern lädt meine Blaze nicht mehr. Leider haben die Tipps aus diesem Beitrag nicht geholfen. Die Uhr hing schon Stunden am Ladegerät. Wie kann ich jetzt ausschließen, dass das Ladekabel nicht defekt ist bzw. die Uhr? Und wie verhält es sich mit Garantieansprüchen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sayler

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Sayler! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Da du die Tipps bereits ausgeführt hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen wollen. Dort wurde mir gesagt dass du schon Kontakt aufgenommen hattest und dir auch schon geholfen wurde. Ich würde mich freuen wenn du nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichtest.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ja mir wurde mittlerweile geholfen in Form eines Austauschsgerätes. Dies ist auch bereits eingetroffen und verrichtet bisher seinen Dienst wieder. Die Reaktionsgeschwindigkeit des Supportteams war gut. Ich hätte mir aber noch gewünscht, dass man vielleicht die defekte Uhr untersuchen würde um festzustellen, warum diese Defekt aufgetreten ist. Ist aber wohl eine Frage von Kosten / Nutzen für Fitbit. Da ist ein Austauschgerät sowohl für den Kunden als für Fitbit die schnellste Lösung.

 

Gruß

Sayler

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @Sayler! Es freut mich zu hören dass du einen neuen Tracker bekommen hast und dieser jetzt funktioniert. Klasse das du dein Feedback hier teilst. 

 

Viel Spass mit deinem neuen Tracker! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos