abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Musiksteuerung

Hallo!

Habe meine Blaze seit Weihnachten und war sehr zufrieden. Leider funktioniert meine Musiksteuerung nicht mehr. Ich habe bereits alles deinstalliert, alles (App, Bluetooth) wieder neu installiert. neu gekoppelt etc. Die Anzeige auf der Blaze springt immer zwischen Verbinden...Lade Musik.. hin und her.

Auf meinem Sony in der Bluetoothinfo steht, Verbunden als Eingabegerät. Als ich alles neu fertig hatte, funktionierte es kurz. Jetzt wieder nicht. Die normalen Aktivitäten und Sync. funktioniert alles.

Danke für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hängt das vielleicht mit der neuen App zusammen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo WotanLotte,

das von dir beschriebene Problem klingt sehr nach einem korrupten Bluetooth Profil.

Beende zunächst auf deinem Smartphone die Fitbit App und lösche dann auf deinem Smartphone alle BT-Einträge im Zusammenhang mit deinem Blaze. Schalte nun BT auf deinem Smartphone aus, und fahre dann dein Smartphone herunter. Schalte nun deinen Blaze aus.

Starte anschließend dein Smartphone wieder, und aktiviere danach BT. Schalte nun deinen Blaze wieder ein. Öffne die Fitbit App und warte die Aufforderung nach einen BT Kopplung ab.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...bei mir funktioniert die Lautstärkesteuerung beim Blaze weder mit der Win10Mobile ab noch beim Iphone 7. Vor- und zurückspringen geht in beiden Apps

Akzeptierte Lösung
0 Kudos