abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Pulsmesser defekt

GELÖST

Die Pulsmessung funktioniert seit heute nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach einen Reset und in den Einstellungen die empfohlenen Schritte durchgeführt. Ohne Erfolg. Die Pulsanzeige steht nur einige Sekunden auf 70,  danach keine Anzeige mehr.  Ich habe den Blaze seit Januar 2018.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @Corinna66! Da du erwähnt hast dass du den Neustart des Blaze und die Änderungen in den Herzfrequenzeinstellungen bereits ausgeführt hast, die Schwierigkeiten aber nicht behoben werden konnten, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu untersuchen. Checke also in den nächsten Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @Corinna66! Da du erwähnt hast dass du den Neustart des Blaze und die Änderungen in den Herzfrequenzeinstellungen bereits ausgeführt hast, die Schwierigkeiten aber nicht behoben werden konnten, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu untersuchen. Checke also in den nächsten Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung