abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser defeckt

Hallo, habe eine Fitbit Blaze, die Pulsleuchten leuchten permanent extrem hell, der Akku ist selbst nach 12 Stunden laden schon nach 4 Stunden leer.

Gibt es eine Möglichkeit die Software neu zu instalieren.

Neustart und Aus und Einschalten funktioniert auch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich rate dir einmal in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards unter der Option "Herzfrequenz" die Einstellung auf "Aus" zu stellen, deinen Baze Tracker zu synchronisieren, die Einstellung wieder auf "Ein" oder "Automatisch" zu stellen und nochmals zu synchronisieren. Was die Schwierigkeiten mit der Akkulaufzeit angeht, rate ich dazu die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Falls beides nicht helfen sollte die Schwierigkeiten zu beheben melde dich bitte wieder.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich schon ein paarMal versucht, leider ohne Erfolg.

Ich denke dass die Akkulaufzeit meiner Blaze auch nur so schnell abnimmt weil der Pulsmesser nicht schwachleuchtend pulsiert was er sonst getan hat, sondern weil er permanent richtig grell leuchtet ( blendet ) wenn man ihn anschaut.

Ich fange langsam an, zu zweifeln op mein Vertrauen in Fitbit noch gerechtfertigt ist.

Mein Problem ist dass ich diese Blaze bereits zum halben Preis als Ersatz für meine Ersatz Surge2 bekommen habe, die hatten Probleme mit den Armbändern.

Die Garantie für die erste Surge läuft demnächst aus und ich weiß nicht wie es jetzt mit der Garantie für die Blaze steht, habe ich da jetzt wieder 2 Jahre oder läuft sie bald aus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @SunsetRunner! Da du schon alles versucht hast um die Schwierigkeiten zu beheben, habe ich bei unserem Supportteam einen Fall für dich eröffnet. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um die Schwierigkeiten und deine Garantie zu prüfen. Checke also in den kommanden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Beste Grüße und bleib fit!

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos