abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze einschalten

GELÖST

Blaze hat sich beim Ladevorgang abgeschaltet lässt sich nicht mehr einschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort,

der Defekt ist behoben, ich habe das Gerät einige Stunden ruhen lassen, dann ordentlich mit etwas Alkohol gereinigt. Dann hat alles wieder funktioniert

Danke und VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ekki15  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung deines Blaze. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Dazu empfehle ich dir deinen Blaze mindestens für 30 Minuten aufzuladen auch wenn nicht am Display erscheint, und danach den Tracker neuzustarten : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort,

der Defekt ist behoben, ich habe das Gerät einige Stunden ruhen lassen, dann ordentlich mit etwas Alkohol gereinigt. Dann hat alles wieder funktioniert

Danke und VG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ekki15 , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos