abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lädt nicht mehr.

Hallo Zusammen,

 

Ich habe aktuell ein Problem mit der Blaze.

Als ich sie nach einer mehrstündigen Ladezeit aus der Ladebox genommen habe, zeigte sie mir immer noch einen geringen Akkustand an. Das ganze wiederholte ich drei Tage lang und nach wie vor zeigt sie Uhr mir an, dass der Akku leer ist. Als ich die Uhr dann eben mit der App verbunden habe, zeigt die App mir einen vollen Akkustand an. 

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Wie behebe ich das?

 

Das ist jetzt schon die zweite Fitbit die nach einem Jahr Fehler aufweist....

 

Ergänzung:

Nun ist die Uhr ausgegangen... entweder das Ladegerät ist defekt oder die uhr

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich suche einen funktionierenden Pulsmesser von einer Fitbit Blaze, bevor du die Uhr in den Müll schmeißt, melde dich bitte bei mir. 

 

Moderator edit: persönliche Information entfernt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Granit_8 und @Tabis@Granit_8 ich habe auf Anfrage beim Supportt erfahren dass du bereits Kontakt aufgenommen hast und dein Fall auch schon bearbeitet wird. Ich hoffe dass dir schnell und zufriedenstellend, bezüglich der Schwierigkeiten mit deinem Blaze Akku, geholfen werden kann. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

@Tabis ich konnte sehen dass du bezüglich des Blaze Backcover mit Pulsmesser schon einen anderen Beitrag erstellt hast. Ich möchte dich auch hier darum bitten alle Einzelheiten über private Nachrichten zu regeln.

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos