abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und Huawei P9

GELÖST

Hallo,

Mit der Blaze und dem Huawei P9 lite klappt es gut, das weiß ich selber und auch aus 2. Meinung/Erfahrung weiß ich das (Benachrichtigungen usw.)

Hat wer Erfahrung, wie es mit dem Huawei P9 aussieht ----- GPS Connectet, Benachrichtigungen Whatsapp und Kalender und anrufe?!

Über Feedback würde ich mich freuen.

PS: An die Kommentatoren......ja ich weiß, es gibt eine Liste mit den Handy´s und deren Kompatibilität....aber 1. nicht aktuell und 2. hab ich schon rein geschaut....steht nicht drin, ist aber kein Beweis dafür, das es nicht funktioniert....

LG Critter21

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Critter21 auf diesen Thread kannst du mehr Informationen über die Kompatibilität des P9 Lite erfahren:User Info von nicht kompatiblen Geräten

Lass mich wissen, ob dir die Informationen geholfen haben 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Critter21 auf diesen Thread kannst du mehr Informationen über die Kompatibilität des P9 Lite erfahren:User Info von nicht kompatiblen Geräten

Lass mich wissen, ob dir die Informationen geholfen haben 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Critter21 , Im Android-Hilfe Forum habe ich einen Hinweis darauf gefunden, das Syncronisieren mit dem P9 und einem Fitbit Band wohl funktioniert. Leider steht dort nicht welches Band und ob die restlichen Funktionen auch gehen.

Hier ist das entsprechende Posting von pvdf : http://www.android-hilfe.de/thema/huawei-p9-der-akku-thread.764126/page-2#post-9753005

Falls du einen Android- Hilfe Account hast kannst du den User ja per PM fragen , falls nicht, würde ich dieses für dich tun. Oder aber es meldet sich hier noch jemand mit einem P9.

Gruß

Xtreme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xtreme vielen Dank für deine Antwort. Ich bin sicher, dass diese @Critter21 viel weiterhelfen wird.

Kudos dafür!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Critter21 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für Alle die hier mit gelesen haben,

Habe jetzt das Huawei P9 , und es funktioniert alles.

Nachrichten, Kalender, Email, Whatsapp, Syncronisieren GPS vom Handy usw.....perfekt!  🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Critter21 vielen Dank für diese gute Nachrichten! Ich freue mich sehr, dass mit diesem Modell alles funktioniert.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich bekomme Bt Verbindung mit dem huwai p9 lite und der Blaze kann mir da jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe mein Blaze über die Fitbit App mit dem P9 verbunden (Gerät hinzufügen), es wird auch dann bei den Bluetooth Geräten angezeigt.

Wolfgang

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der app ist sie schon drinn aber wird nicht bei BT angezeigt und kann es nicht syncronisieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rene280677 willkommen bei der Community! @pvdf danke für deine Antwort. Bitte bemerken, dass die Lite Versionen für Huawei noch nicht mit unserer App kompatibel sind, deswegen ist eine Synchronisierung nicht möglich. Ich empfehle mit Computer oder einem anderen kompatiblen Gerät zu synchronisieren. Die Liste kann hier gefunden werden: Von Fitbit unterstütze Geräte

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos