abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth wird nicht angezeigt

Hallo, 

Seit Tagen habe ich Probleme mit meiner Blaze. Ich kann weder das Update laden noch synchronisieren. Im Menü meiner blaze selbst, wird mir nicht mal mehr die Option Bluetooth angezeigt. Ich habe ein huawei P10 falls das weiter hilft. Die app habe ich bereits gelöscht und wieder neu drauf gespielt, Blaze so wie app an und aus geschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Cahu! Entschuldige die verspätetet Antwort. Ich konnte das Huawei P10 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte eine Ursache für die Schwierigkeiten sein. Jedoch rate ich dazu die Fitbit App zu aktualisieren indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Wenn dies erledigt ist solltest du deinen Tracker aus deinem Konto zu entfernen und neu einzurichten. Eine Anleitung für die Einrichtung findrest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

Lass mich ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Das hatten wir bereits ein paar mal versucht, auch mit dem iPad. Inzwischen ging die Uhr an fitbit zurück und ich habe sie erstattet bekommen. Dennoch vielen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @Cahu das du nochmal berichtest! Ich hoffe dass du dich in Zukunft wieder für ein Fitbit Produkt entscheidest und ein Teil unserer Community bleibst.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos