abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardiofitness spinnt

GELÖST

Seit eben ist mein Cardiofitness trotz gleichbleibender Herzfrequenz und keinen Abweichungen zu den Monaten davor, von Exzellent auf wenig (19) geschätzt 😵 habe die app aktualisiert und Uhr neu gestartet, aber es hat sich nicht geändert. Habt ihr noch Vorschläge was man tun kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Antwort. Ich habe gestern den Fehler schon gefunden. 

Ich bin gestern nach dem Training noch auf dem Laufband gelaufen und habe dies aufgezeichnet. Dabei hat er die Zeit und den Puls zwar richtig gemessen, aber nicht die ganze Strecke sondern nur einen kleinen Teil des Gesamten Laufes. Normalerweise zeichnet er auf dem Laufband ja runden auf die man quasi läuft aber diesmal irgendwie nicht sondern irgendwas anderes 😅 Ich denke, dass so die falschen Berechnungen zu Stande kamen und ich dadurch auf einmal so schlecht geworden bin 🤣 habe dann das Training gelöscht und danach war alles wieder gut. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @c.t.1990! Es ist schon seltsam das dein Cardio-Fitness-Score sich von einem Moment zum anderen von exzellent auf wenig fällt. Ich rate dir einmal einen Blick in diesen Artiekl unserer Hilfe-Seite zu werfen. Dort wird erklärt wie du eine eine präzisere Einschätzung deines Scrores erlangst, wie du deinen Score verbessern kannst, wie du den besten Score bei Aktivitäten erhälst und vieles mehr. Ich hoffe das hilft! Du kannst gerne nochmal berichten.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Ich habe gestern den Fehler schon gefunden. 

Ich bin gestern nach dem Training noch auf dem Laufband gelaufen und habe dies aufgezeichnet. Dabei hat er die Zeit und den Puls zwar richtig gemessen, aber nicht die ganze Strecke sondern nur einen kleinen Teil des Gesamten Laufes. Normalerweise zeichnet er auf dem Laufband ja runden auf die man quasi läuft aber diesmal irgendwie nicht sondern irgendwas anderes 😅 Ich denke, dass so die falschen Berechnungen zu Stande kamen und ich dadurch auf einmal so schlecht geworden bin 🤣 habe dann das Training gelöscht und danach war alles wieder gut. 

Akzeptierte Lösung

Hey @c.t.1990, entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Es freut mich dass du den Fehler bereits gefunden hast und ihn beheben konntest. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert und dir Kudos gegeben. Viel Spass weiterhin mit deinem Fitbit.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos