abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clockfaces Verbesserungen

ich habe dank tauschangebot meines kaputten Charge HR nun eine Blaze, hatte mir zuvor aber schon eine Charge 2 gekauft. wie kommt es, dass egal welches Watchface ich benutze, die anzeige der schritte und des puls von modell zu modell kleiner werden?

ich nutze sie neben einer Apple Watch am anderen handgelenk und muss die uhrzeit eigentlich gar nicht so zentral sehen, dennoch ist die anzeig der schritte bei winzigem display am Charge HR am größten gewesen, am Charge 2 gerade noch so in ordnung, aber bei der Blaze ja nun ein witz. will wirklich niemand ne kleine uhrzeit, aber große schritte/große puls-anzeige?

 

und kann man irgendwann noch etwas an den watchfaces verändern? beim Charge HR & 2, konnte ich Kalorien ausblenden, beim Blaze nicht. Und das einzige Watchface, was mir optisch zusagt ist Pink.. eine Farbeinstellung wäre ebenso ganz nett..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Koreh willkommen bei der Community! Deine Ideen finde ich super.  Wir haben einen speziellen Board für Verbesserungsvorschläge. Vielleicht kannst du beide Ideen hier posten: Funktionsvorschläge Board. Für jede Idee, sollst du einen neuen Post hinterlassen. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos