abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Countdown Probleme

Hallo, im geamten bin ich mit der Optik der Blaze sehr zufrieden, mit der Bedienung aber mal so garnicht.

 

Der Touch is extrem mangelhaft.

aber kommen wir zum eigentichen Problem

 

Ich nutze die Coundown Funktion zum zubereiten von Kaffee und Tee. nur habe ich öffter das Problem, dass sich, ohne das ich etwas drücke der Countdowntimer zurücksetzt oder stoppt.

desweiteren habe ich bemerkt das die knöpfe beim timer reagieren obwohl ich nur den Rahmen daneben berühre.

 

ist mein gerät mangelhaft oder ist dies lediglich nur ein Software Fehler der beseitigt wird?

mfg Jan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Veritas1337 willkommen bei der Community! Obwohl der Bildschrirm des Blaze sehr sensibel ist, sollte die Countdown/Timer Funktion alleine sich nicht zurücksetzen oder stoppen. Trägst du vielleicht ein Hemd oder einen Pulli der den Blaze abdeckt? Ich wurde dir auch einen Restart empfehlen:

 

- Halte die Zurück- und die Auswahltaste (links und rechts unten) gedrückt, bis das Display das Fitbit-Logo   anzeigt. Dies sollte maximal 10 Sekunden dauern.
- Lass die Tasten los.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Veritas1337,

 

auch ich verwende meine Blaze als Tea Timer. Es hat sich bewährt, nach Starten des Timers zurück zur Uhrzeitanzeige zu schalten - der Timer läuft im Hintergrund weiter und meldet sich, wenn deine Tasse entbeutelt werden sollte.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo @Talahthas danke für deinen Kommentar. Das habe ich auch gemerkt. Wenn aber bei dir das nicht der Fall ist @Veritas1337, dann wendete dich an Support. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 

vielen Dank für den Tipp. Hatte es schonmal probiert. Doch da klappte es nicht. Jetzt aber schon Danke. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Patricia95 danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles schon klappte.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos