abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt nur Fitbit Logo

Hallo, 

bei meinem Blaze funktioniert das Display nicht mehr. Wenn man eine der Tasten drückt,  wird nur das Logo angezeigt. 

Keine Veränderung durch Restart. Die Aufzeichnung der Daten funktioniert und die  Anzahl der Schritte usw. wird mit der Synchronisation übertragen.

Ein Ersatzgerät einzurichten funktioniert wegen der fehlenden Anzeige nicht. Gibt es andere Reparatur-Hinweise?  

 

Gruss Volleyfit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Volleyfit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, dass du deinen Blaze aus deinem Konto löschst: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät? Danach sollst du ihn erneut neustarten, und ihn einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? Sollte kein Code auf dem Display angezeigt werden, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Luciafitbit, 

leider war es genau wie befürchtet: es wird kein Code angezeigt. Nur das Logo erscheint. 

Gruß Volleyfit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Volleyfit vielen Dank für die Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos