abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayeinstellungen in der neuen App

Hallo, habe gerade die App aktualisiert und nun kann ich mein Display nicht mehr ändern; wo finde ich das Dashboard denn nun bei der neuen Version?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ija1966 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte drücke auf deinen Profilbild. Danach wähle bitte deinen Tracker. Da wirst du alle deine Einstellungen wie gewöhnt finden. 

 

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich kann die Uhranzeige auf dem Blaze nicht mehr ändern; es ist alles grau und es sind keine Anzeigen mehr dort 

Liebe Grüße

Iris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ija1966 , vielen Dank für deine Meldung. 

 

Bitte kontaktiere Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos