abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback über Support

Blaze: 1.Tracker lässt nach 1,5 Jahren nicht mehr laden. Danach wurde mir ein neuer Ersatztracker zugesendet. Nach 14 Monaten in Gebrauch ist nun der linke Schalter am Tracker abgefallen und das lässt sich auch nicht mehr reparieren. Garantie ist auch nicht mehr vorhanden, da es laut Fitbit Support für den Ersatztracker keine neue Garantie gibt. Dafür ist der Tracker einfach zu teuer: nach nicht mal 3 Jahren 220 Euro einfach in die Mülltonne werfen, weil keine Möglichkeit der Reparatur besteht?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Conny55 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Support sollte dir deine Optionen vorgestellt haben, auch wenn deinen Tracker sich ausserhalb der Garantie befand. Falls du Fragen bezüglich der Lösungen bzw. der Optionen vom Support, kannst du dich gerne wieder an sie wenden oder kannst unsere Garantie - Richtlinien nachschlagen.  

Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos