abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmwareupdate

GELÖST

Firmwarestand auf meinem Blaze: 17.8.401.3

Bei meiner Frau, nach einem Update vor einigen Tagen: 17.8.402.1

Warum macht mein Blaze kein Update, erwarte mir nach iOS11 stabilere Verbindung per Bluetooth mit dem Blaze

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch die Blaze und weiß aus der Vergangenheit , dass FitBit die Aktualisierungen nie gleichzeitig für alle Nutzer freischaltet. Das gibt dann weltweit ein Serverzusammenbruch 😉. Vor einem Jahr war ein großes Update mit vielen Neuerungen und da erfolgte die Freischaltung der Aktualisierung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen. Bisschen Geduld , das kommt noch !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe ebenfalls noch die alte Version trotz regelmäßiger Synchronisation und finde auch auf meinem Konto nicht die erwähnte Rosafarbene Stelle mit dem Wort AKTUALISIEREN,so wie es in den HELP-Dateien beschrieben steht.

Ein hilfreicher Hinweis wäre toll!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wäre ja toll hier von fitbit eine Info zu lesen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch die Blaze und weiß aus der Vergangenheit , dass FitBit die Aktualisierungen nie gleichzeitig für alle Nutzer freischaltet. Das gibt dann weltweit ein Serverzusammenbruch 😉. Vor einem Jahr war ein großes Update mit vielen Neuerungen und da erfolgte die Freischaltung der Aktualisierung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen. Bisschen Geduld , das kommt noch !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wäre schön, ist schon 1 1/2 Woche her bei meiner Frau, dann hab ich weiter Geduld


Gruß von Christian
+49 176 46 67 85 82
Akzeptierte Lösung

Hat nun bei mir geklappt nach Neustart des Blaze und anschließender Synchronisation.

Tipp kam vom Support nach konkrter Frage von mir!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos