abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze (Tracker) startet nicht

Hallo ihr Lieben,

Ich hab gestern ein Blaze zum Geburtstag bekommen und wollte es natürlich sofort benutzen. Also Akku geladen, Grüner Balken auf dem Tracker ...denke es ist voll. Hab mich in der App angemeldet alles gut, bis es zum Update und Synchronisation konmen sollte. Angeblich 10 min stand in der App. Nach 1,5 h tippte ich dann wild auf meinem Display aufm handy rum damit ich es wieder benutzen konnte. Plötzlich war die sync. abgeschlossen und ich konnte die app benutzen. Nur leider reagiert seitdem der Tracker nicht mehr. Außer ich stecke ihn zum laden. Dann funktioniert das Display. Sonst im Armband gar nicht. Egal welche Taste ich drücke. 

Was soll ich tun? Bin total gefrustet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Weltreise23 willkommen bei der Community! Laut deiner Beschreibung es scheint zu sein, dass dein Tracker defekt ist. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du ihnen schon kontaktiert hast und dass deinen Fall schon bearbeitet wurde. 

 

Solltest du weitere Unterstützung brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Der Tracker selbst war defekt. Ich habe ihn umgetauscht und einen nur  bekommen und nun geht alles 👍 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Weltreise23 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos