abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze mit GPS

GELÖST

Hallo Community, nachdem meine Fitbit Surge ausgetauscht werden muss, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei Fitbit leider nicht fündig geworden. Dabei bin ich zwar auf die Blaze gestoßen, die optisch einen wirklich sehr guten Eindruck macht, aber leider über kein GPS verfügt, ohne ein Handy nutzen zu müssen. Deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn die nächste Generation dieser Serie - so wie die Surge - mit GPS ausgestattet wird. Viele Grüße Armin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Armin13 willkommen bei der Community! Das ist eine super Idee, wir schätzen dein  Feedback sehr. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Armin13 willkommen bei der Community! Das ist eine super Idee, wir schätzen dein  Feedback sehr. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos