abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo dauerhaft auf dem Display

Ich habe ein Fitbit Blaze geschenkt bekommen von mein Tochter heute trotz das ich der Tag zuvor aufgeladen habe war das Gerate leer, ich habe in der ladeschale rein getan und der zeigt kurz den Roten Akku dann wechselt und zeigt auf dauer nur das Fitbit Logo trotz längere Zeit in der Ladeschale lassen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @robbodog, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

ich habe dasselbe Problem. Ein Neustart ist allerdings nicht möglich, auch mein Handy erkennt die Blaze nicht mehr (auch wenn man Bluetooth an- und ausschaltet). Es wird immer nur das FitBit-Logo angezeigt...

 

Was kann ich noch tun?

 

Gruß Flo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FloMo13, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Neustart funktioniert nicht und auch die Handyverbindung klappt nicht mehr. 

was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung

@Beens herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos