abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geht nich an

GELÖST

Hi

also irgendwie geht meine fitbit nich an sie lädt auch nicht. weder im usb gerät am computer noch an der steckdose und der tracker geht auch nciht. mir wurde bereits ein neuer tracker zugeschickt aber das gleiche in grün. also entweder bin ich einfach zu demlich oder das teil verarscht mich hier nach strich und faden... vllt kann mir ja einer hier weiterhelfen

danke schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Flori712,

 

wenn der Tracker schon getauscht worden und das Verhalten an Ladegerät und USB Anschluss identisch ist, deutet das auf einen defekten Lade-Adapter hin.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Flori712,

 

wenn der Tracker schon getauscht worden und das Verhalten an Ladegerät und USB Anschluss identisch ist, deutet das auf einen defekten Lade-Adapter hin.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen, habe nun gleiches Problem. Der Trecker der Frau geht nicht mehr. Weder laden, noch starten. Ladeteil kann es aber nicht sein, da mein Trecker hier problemlos läd. 

 

Jemand einen Tipp?

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keiner einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos