abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenprofil anzeigen!

Gibt es eine Möglichkeit sich auf der App (IOS) das Höhenprofil anzuzeigen?

Ich würde das gerne nach einer Tour mit dem Bike mit anzeigen lassen! Auf der Blaze wird es angezeigt in der App kann ich es nicht finden!

 

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @WildsauFr! Wenn du eine Aktivität mit dem verbundenen GPS aufzeichnest sollte dir eine Karte in deinem online Dahboard und ebenfalls in der App angezeigt werden. Die Höhenmeter werden dir allerdings nur in deinem online Dahboard angezeigt. Gehe in dein online Dashboard, klicke oben auf "Aufzeichnen", danach klicke auf "Aktivitäten". Suche aus der LIste die von dir gewünschte Aktivität und klicke auf "Details anzeigen".

 

Höhe.PNG

 

Lass mich wissen ob du es gefunden hast! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info. Ja ich habe es gefunden hatte gehofft es auch in der iOS App zu finden. 

 

danke und und schöne Grüße 

michael 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @WildsauFr! Es freut mich dass du es finden konntest. Um die Höhenmeteranzeige vielleicht in der Zukunft, auch in der App, einsehen zu können rate ich dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen. Er ist zwar schon etwas älter, aber umso mehr Kudos dieser Vorschlag hat desto warscheinlicher ist es dass die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos