abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz fehlerhaft gemessen & App-Anzeige fehlerhaft

Hallo,

ich habe heute wärhend einer Radtour mit der Blaze experimentiert. Ich wollte wissen wie das Tracking klappt wenn ich es nur auf dem Handy per Strava laufen lasse und die Uhr dann automatisch meine Herzfrequenz fürs Training aufzeichnet.

Nach 15 Minuten ein Blick auf die Uhr: HR 80 Schläge - nie im Leben war das richtig.

--> also auf der Uhr Übung Radfahren (ohne GPS) gestartet und noch wärhend ich stand springt die Anzeige der HR auf ~150 (realistischer Wert zu dem Zeitpunkt).

Jetzt habe ich 2 aktivitäten in meinem Dashboard am PC:

Strava:

1h Biken: 15min mit Herzfrequenz 80, ab dann 45 min zw 140-160.

Hier sieht man ab Minute ~15 den Anstieg der Frequenz 111.JPG

Blaze:

45 min mit HR 140-160.

Zu allem Überfluss wird in der App zwei mal der IDENTISCHE Graph angezeit - nur einmal mit 45min und einmal über 60 --> kann unmöglich sein!

Hier die Screenshots - auf die Zeit unten rechts achten !

Screenshot_2016-09-18-18-38-29.pngScreenshot_2016-09-18-18-38-36.png

Ich hoffe das Update bringt auch was, denn um so mehr und genauer man sich mit dem Gerät/der Software beschäftigt - desto schlimmer wird es.

Wenn ich dann dran denke, dass die Entwickler ihre Zeit mit neuen Designs verschwenden.....Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @zwente schön von dir noch einmal zu hören. Es ist sehr komisch, dass die Werte sich in Minuten so dramatisch geändert haben. Hier lasse ich dir einige Tipps, damit die Pulsmessung optimal aufgezeichnet wird: Tipps für Puls

Dein Feedback habe ich auch gerne schon weitergeleitet 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos