abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz nicht gemessen LEDs immer aus

Bei meiner blaze wird obwohl ich die herzfrequenz Einstellung auf automatisch habe nicht die herzfrequenz gemessen . Es kommen nochnichtmal die grün blinkenden lichter an der Rückseite.   Habe die blaze bereits mehrfach  Neugestartet aber es funktioniert immer noch nicht 

Was soll ich jetzt tun ?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo Altersheim,

schalte bitte zunächst in der Fitbit App die automatische Herzfrequenzmessung aus, beende dann die Fitbit App, und schalte anschließend deinen Blaze aus.

Starte nun dein Smartphone neu, öffne dann die Fitbit App und schalte die automatische Herzfrequenzmessung wieder ein. Beende erneut die Fitbit App und schalte deinen Blaze wieder ein. Sobald Blaze wieder gestartet ist, öffne die Fitbit App, und warte die nächste Synchronisierung ab.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht funktioniert  ...

Aber trotzdem danke  

Soll ich die blaze dann einschicken ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hat die automatische Messung der Herzfrequenz denn mit deinem Blaze schon mal funktioniert, oder ist der Tracker neu?

Die Automatische Messung erfolgt nur dann, wenn der Tracker getragen wird. Lege deinen Blaze bitte nochmal an und kontrolliere, ob die beiden LEDs tatsächlich nicht blinken, indem du ihn leicht vom Handgelenk anhebst.

Sollte die Herzfrequenzmessung deines Blaze tatsächlich nicht funktionieren, solltest du den Fitbit Support kontaktieren. Dort wird man dir schnell und unbürokratisch helfen, damit du bald wieder Spaß 

an deinem Blaze hast.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die blaze zu Weihnachten bekommen da hat sie fehlerfrei funktioniert     jetzt Nicht mehr .   Zwischenzeitlich hat es schonmal nicht funktioniert da   ging es wieder als ich die blaze gerade reklamieren wollte        .  Die lichter leuchten nicht 

Vielen Dank    für deine Hilfe ☺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

dann scheint es sich hier tatsächlich um einen defekten Tracker zu handeln.  Smiley (traurig)

Ich würde an deiner Stelle den Fitbit Support kontaktieren, damit du schnellstmöglich wieder Freude an deinem Blaze haben kannst.

VG

Stefan

Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Altersheim willkommen bei der Community! Hat dir Support eine gute Lösung angeboten? Wenn man den Tracker schon neugestartet hat, und die Herzfrequenzmessung auch an und aus geschaltet hat, dann ist es immer besser Support zu kontaktieren. 

@Talahthas Vielen Dank für deine Hilfe 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos