abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining wie einstellen

Hallo!

Ich bin neu hier und zur Zeit mache ich Intervalltraining beim Laufen, um auf 5 Kilometer zu kommen. Hab erst wieder angefangen! Die Blaze selber hat ja kein Intervalltraining, weshalb mir die Frage kommt wie ich das verbuchen soll. 

Ich hätte da 2 Ideen und will wissen, welche besser ist oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt

1) ich stelle das Training laufen ein und lass es quasi durchlaufen auch wenn ich gehe 

2) ich pausiere das Lauftraining wenn ich gehe und starte es dann wieder. (Aber bleibt die Uhr auch so lange im Pausenmodus?)

 

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Agi111! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich persönlich würde die zweite Variante, die du beschrieben hast ausprobieren. Der Blaze sollte die Aktivität solange pausieren wie du das möchtest. Der Blaze Tracker stoppt die Aufzeichnung nur wen du auf das Fahnensymbol tippst. Mehr Informationen zur Aktivitätsaufzeichnung mit deinem Blaze Tracker findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Versuche es einmal und berichte nochmal ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos