abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalenderbenachrichtigung

Hallo,

habe eine Frage zur Kalenderbenachrichtigung. In der App kann ich nur den "S Planer" auswählen. Ich arbeite aber mit dem "Business Calender", wo muss ich was einstellen wenn überhaupt möglich das ich von diesem Kalender die Benachrichtigungen bekomme?

Danke und Gruß

Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Achim,

Benachrichtigungen, die Blaze wiedergeben kann, sind derzeit ziemlich "hardcoded", weswegen nur von Fitbit dafür vorgesehene Apps funktionieren. Fitbit platziert Blaze daher ganz bewusst nicht als Smartwatch, die ja eher den "Hansdampf in allen Notification-Gassen" spielt. Ein Grund dafür könnte sein, dass zu viele Notifications natürlich zu Lasten der Akkulaufzeit gehen könnten, womit ein Alleinstellungsmerkmal von Blaze hinfällig wäre.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @SunsetRunner! Die Kalenderbenachrichtigungen sind derzeit nur für die voreingestellten Kalendarapps auf dem jeweiligen Smartphone verfügbar.

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos