abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reiten mit der Blaze?

Hallo, bin hier neu!
Überlege noch ob ich die Blaze kaufe.
Gehe viel reiten, konnte bisher aber noch nicht rausbekommen, ob die Blaze Reiten als Sportart/Aktivität unterstützt.
Habe nur erfahren, dass es bei der Surge nicht geht.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Du hast Glück, die Blaze hat auswechselbare Armbänder.

Das ganz große Lederarmband sollte um den Pferdefuß passen und die Anstrengung beim Reiten protokollieren können. Smiley (überglücklich)

Kein Fitnessarmband kann Reiten wirklich protokollieren, da es erstens 1000 Arten des Reitens gibt und zweitens die meiste Arbeit (Schritte, Höhenmeter, Bewegungssensor etc.) vom Pferd erzeugt werden und nicht von dir.

Ich würde daher schlicht auf einen reinen Pulsmesser setzen und nur anhand deines Pulses die Aktivität, KcalVerbrauch, etc. messen. Alles andere kann imo nicht funktionieren (selbst Radfahren ist ja schon schwer zu tracken).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Maddysblaze! Reiten ist keine Aktivität die der Blaze automatisch erkennt. Du kannst diese Aktivität allerdings manuell aufzeichnen. Wie @Anonym ist es für alle Tracker sehr schwierig reiten aufzuzeichnen.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos