abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Displayanzeige

Erstmal allen einen schönen 4. Advent.

Nun zu meinem Problem, da ich den Support erst morgen erreichen kann. Meine Displayanzeige funktioniert anscheinend nicht mehr. Am Ladezustand wie ich zuerst annahm lag es nicht, hatte zuvor auch keinen Hinweis auf niedrigen Akkustand. Blaze zeigt auch in der "Ladeschale" keine Anzeige. Normalerweise müsste ja das Batteriezeichen kurz angezeigt werden. Die Dioden auf der Rückseite funktionieren . Jemand eine Idee?? Besten Danke im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Eumel64,

hast du schon versucht, deinen Blaze neu zu starten, indem du die linke und die rechte untere Taste solange gedrückt hältst, bis du auf dem Display das Fitbit Logo siehst?

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo Stefan, 

danke für den Reset-Tip. Die Tastenkombi habe ich gesucht. Aufgrund Deines Tips habe ich den Laderahmen geöffnet um die Blaze herauszunehmen. Plötzlich springt die Batterieanzeige an und das Fitbit Logo erscheint ohne das die Tastenkombi angewandt habe und fängt an zu laden. Mann (überrascht)Jetzt kommt auch überall der Hinweis "Ladestand niedrig". Vermutlich hat die sich heute Vormittag komplett aufgehängt. Hoffe das war ein Einzelfall. Für die Zukunft weiss ich zumindest was ich drücken muss. 

Nochmals Danke und eine schöne Weihnachtszeit.

VG Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Martina,

danke für dein Feedback. Es freut mich, dass dein Blaze nun wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos