abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Notifications beim Blaze

Hallo an Alle,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Blaze. Leider bekomme ich keinerlei Notifications auf die Uhr. Ich habe die Blaze mit meinem Huawei Mate S verbunden. Muss ich noch etwas aktivieren das ich die Benachrichtigungen erhalte? Was mir zudem aufgefallen ist, dass die Uhr auch nicht unter Bluetooth in meinem Handy angezeigt wird. Bei mir steht verfügabr und wenn ich dann auf Blaze drücke, kommt direkt "Verbindung wurde von Blaze abgelehnt". Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? 

LG Grugi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Grugi,

leider wird dein Huawei Mate S derzeit nicht in der Liste der unterstützen Geräte gelistet. Versuche trotzdem mal, die hier beschriebenen Lösungsansätze umzusetzen.

Im Zweifelsfall solltest du den Fitbit Support kontaktieren, um zu erfragen, ob ein Update in der Pipeline ist, dass dein Smart Phone vollumfänglich kompatibel macht.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Grugi! Hat die der Beitrag von @Talahthas geholfen um die Benachrichtigungen zu empfangen? Ich raste dir einmal diesen Thread, der von @Xtreme gestartet wurde, zu lesen da dort viele Nutzer ihre Erfahrungen mit Telefonmodellen, die nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt sind, veröffentlichen. Falls du weiterhin Probleme mit dem empfangen von Benachrichtigungen hast versuche einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr lieben.

Ich habe die Blaze mit dem HTC U 11 und am Anfang hat auch alles funktioniert. Nun aber bekomme ich keine Benachrivhtigungen mehr wenn ein Anruf, eine SMS oder eine WhatsApp kommt. Habe auch keine Einstellungen verstellt. Ist natürlich ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Zadya! Auch dein Telefonmodell konnte ich nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Hast du denn bereits die Fehlerbehebungsschritte, die ich in meinem letzten Beitrag geteilt habe, ausgeführt? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos