abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung Schlaf

seit dem 30.5. keine Aufzeichnung der Schafphasen mehr. Seit dem 8.6. gar keine Schlafaufzeichnung mehr.Softwarestand 17.8.402.1

Bluetooth Kopplung schon gelöscht und neu eingerichtet. Blaze schon 2x neu gestartet. Bislang keine Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Micmie! Entschuldige die späte Antwort. Es kann verschiedene Ursachen haben warum die Schlafphasen nicht aufgezeichnet wurden. 

 

  • Wenn der Akkustand deines Fitbit Blaze kritisch niedrig ist.
  • Wenn du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • Wenn du in einer Position geschlafen hast, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du es zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2-3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • Wenn du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast.

Versichere dich das du den Neustart deines Blaze Trackers mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausgeführt hast. Falls es weiterhin Schwierigkeiten bei der Aufzeichnung deines Schlafs und der Schlafphasen geben melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

 

Bei meiner Blaze ist das selbe Problem. Die Schlafaufzeichnung funktioniert nicht mehr seit dem 13. Mai 2019. Neustart hat nichts gebracht, die Version 17.8.402.1 ist auch installiert, alles weitere geht einwandfrei. Was kann ich tun?

 

Grüsse Patrick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch das selbe. Neustart/ neueinrichten und das korrekte tragen bringt nichts. Wann wird dieser bug behoben? Oder ist wieder mal der kunde schuld

Akzeptierte Lösung
0 Kudos