abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren mit GPS tracken

Hallo,

die GPS-Nachverfolgung der Strecke, Geschwindigkeit und Karte wird nur für Gehen, Wandern und Laufen angeboten. Kriege ich das auch irgendwie für Radfahren hin?

Danke für Eure Antworten!

Gruß

emu96

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, 

 

blöde Frage, könntest du nicht einfach Laufen wählen...deine Werte aufzeichnen...und dann deine Aktivität anschließend umbenennen in Radfahren? So hättest du alle relevanten Werte, oder?

 

Gruß publishartist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry für den Doppel-Post, 

 

habe gerade mal bei meiner blaze nachgesehen....ich kann bei mir beim Radfahren auch GPS Tracking einschalten....was genau funktioniert bei dir denn nicht?

 

Gruß publishartist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

grundsätzlich eine gute Idee, wenn Du mir noch hilfst, wie ich es im Dashboard umbenne... Dein zweiter Post hat mich der Lösung aber vermutlich näher gebracht. Ich hatte die Einstellung auf dem Blaze auch gesehen und mich daher gewundert, dass die Daten dann nicht mit Karte, Strecke und Geschwindigkeit im Dashboard zu sehen sind. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass sich der Blaze nicht mit dem Mobiltelefon verbunden hat... (soviel zum Thema Sync-Probleme mit Galaxy S 5). Vermutlich liegt es daran (hoffe ich zumindest). Vielleich bekomme ich ja mal eine Verbindung hin und dann wird man sehen was passiert. Danke für die Antwort(en).

Gruß

emu96

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Backuplösung mit 'Radfahren' ohne gps auf Blaze, Tracking Radfahren mit GPS über die App und Anschließendes zusammenlegen der Aufzeichnungen wäre Wünschenswert!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @emu96! Hast du es nochmals ausprobiert und hat es funktioniert? Berichte doch nochmal.

 

@zwente ich würde dir raten eine Funktionsanfrage zu veröffentlichen damit ander Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

@publishartist danke für deine Hilfe! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp! Der Weg war mir bis jetzt nicht bekannt!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @zwente! Ich hoffe dass viele deine Idee unterstützen und sie eines Tages implementiert wird.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos