abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display

Einen kleinen Kratzer in meiner Blaze habe ich schon ein paar Tage. Das passiert leider schon mal.

Nun ist aber das Display über die gesamte Breite gerissen! Keine Ahnung warum. Gibt es eine Möglichkeit das Display zu wechseln?

Gruß Willi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Willifit! Eine Möglichkeit des Displaywechsels besteht leider nicht, da Fitbit keinen Reperaturservice besitzt. Ich habe allerdings unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

So hier noch der Bericht zum Vorgang.



Wie voraus gesagt meldet sich das Supportteam sehr schnell bei mir.

Ich möchte bitte vom Riss ein Foto machen und ihnen mit den Daten vom Kauf zuschicken.

Gesagt, getan.

Kurz danach kam die Antwort das der Schaden von der Garantie nicht abgedeckt wird aber man bietet mir beim Kauf bestimmter Produkte (bis ca 200 Euro) 25% Nachlass im Shop von Fitbit an.



Darauf habe ich noch einmal meine Meinung dazu gesagt da in der Mail für mich nicht zu erkennen war warum nicht.

Außerdem habe ich darauf hingewiesen das ich in vielen Onlineshop´s die Uhren um 30% preiswerter bekomme als im Shop von Fitbit.



Nun die letzte Antwort vom Supportteam:

"Da wir Sie aber als treuer Fitbit Kunde zu schätzen wissen, haben wir Ihnen gerne 25% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf über unseren Onlineshop anbieten, obwohl dieser Schaden von unseren Garantiebedingungen nicht gedeckt wird."

Irgendwie kam mir diese Antwort bekannt vor!

Ich glaube nicht das ich richtig verstanden wurde! Ich habe keinen Bedarf an vorgefertigten Emails die sich immer wiederholen und irgendein Mitarbeiter im Callcenter Robotermäßig absendet!



Der letzte Satz dazu in meiner Mail.



"Die Erste und Letzte Uhr von Fitbit!"

Mit freundlichen Grüßen!.......



 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Willifit! Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen. Ich werde dein Feedback gerne weiterleiten. Doch hoffe ich das du dich auch in Zukunft wieder für ein Fitbit Produkt entscheiden wirst. 

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos