abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration und Fitbit Logo

Hallo zusammen,

 

seit kurzem kommt immer wieder das FitBit Logo und die Uhr vibriert kurz. Dann ist das Display wieder schwarz. Nervt total! Bitte helft mir :-)!!!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @KAI83! Deiner Beschreibung nach denke ich das dein Tracker nicht erfolgreich mit deinem Fitbit Konto eingerichtet ist. Daher rate ich dir einmal die Anforderungen und Schritte aus den folgenden Artikeln unserer Hilfe-Seite zu lesen und auszuführen:

 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Antwort. Das war leider nicht der Fehler.

Ich hab von eurem tollen Support eine neue Uhr kostenfrei zugesandt bekommen. Problem also erledigt!

"Daumen hoch"!🖒🖒

 

Danke trotzdem, 😉

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @KAI83! Es freut mich zu hören das dir unser Supportteam helfen konnte indem sie dir einen neuen Tracker gesendet haben. Danke für dein positives Feedback.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos