abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafauswetung

GELÖST

Hallo erstmal.

Bin seit einer Woche Besitzer einer Blaze. Bei der auswertung der Schlafaufzeichnung werden unterschiedliche Diagramme angezeigt. An einem Tag ausführlich mit allen Schlafphasen und mehreren Diagrammen und am nächsten Tag ein einfaches Diagramm mit kaum erkennbaren Schlafphasen. Woran kann das liegen? Als Handy dient ein Lumia 950XL.

Vieleich hat hier einer einen Tip.

Gruß Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Damit deine Schlafphasen angezeigt werden, bitte ich dir, dass du die App löschst, dein Handy neustartest und dann die App erneut installierst. Dazu sollst du noch sicherstellen, dass der Tracker richtig beim Schlafen angetragen wird. Nicht so eng und nicht zu locker (Tragetipps).

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Damit deine Schlafphasen angezeigt werden, bitte ich dir, dass du die App löschst, dein Handy neustartest und dann die App erneut installierst. Dazu sollst du noch sicherstellen, dass der Tracker richtig beim Schlafen angetragen wird. Nicht so eng und nicht zu locker (Tragetipps).

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir hat das löschen der App und neustarten des Telefons nicht geholfen,

 

in der App wird mir immer noch die alte Diagramm Ansicht angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peisi schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment scheint es ein generelles Problem zu sein. Mach dir keine Sorgen, da unsere Entwickler schon daran arbeiten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos