abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafrhythmus start Schlafphasen

Hallo FitBit community,

Ich habe seit einer Woche eine Blaze.

Soweit funktioniert alles ganz gut, Schlaf wurde immer gut aufgezeichnet. (Ich sage immer vor dem Bett gehen am Handy in der App das ich jetzt schlafen gehe) ... Bis vor zwei Tagen wurden mit dann immer nach der Nacht in der App die Schlafphasen dargestellt (REM, leicht, tief).

 

Seit gestern sehe ich nur noch den Schlafrhythmus, sehr grob ... Ich denke nicht dass ich etwas anders mache als vorher... Hat jemand eine Idee???

 

Viele Grüße und besten Dank schon Mal für die Hilfe

 

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Ich hatte sowas vor zwei Tagen auch für eine Nacht, die alte Darstellung. Weiß nicht worum, ist aber wieder o.k. von selber. Vielleicht ein Datenbankproblem?

 

PS: die alten "falschen" Darstellungen kriegt man aber nicht wieder weg. Die bleiben. Falls alles richtig läuft, sind aber wenigstens die neuen Daten in richtiger Form.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Schlafphasen werden ebenfalls nicht angezeigt.

Nach dem Update ( 30.03.2017) hat es bei mir 2 Nächte funktioniert.

Anschließend nur noch die "alte" Darstellung.

 

Neustart der Uhr hat leider nicht geholfen.

Akzeptierte Lösung

Tatsache seit gestern wieder alles wie vorher! Komisch ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bis gestern hatte ich noch Phasen; und jetzt für letzte Nacht von Montag auf Dienstag nur Rhythmus.

Wüsste aber nicht, dass ein Update gelaufen wäre.

Gruß

Oliver

 

Akzeptierte Lösung

Ich verweise auf die gleiche Fragestellung, wo ich vorhin geantwortet habe. Falls keine durchgehend 4h die Herzfrequenz (-Regelmäßigkeit) gemessen wurde, kann die Auswertung nicht erfolgen und er wird nur die alte Anzeige gewählt!

Auswertung geht auch nur auf den 3 neuesten Uhren, die die Pulsregelmäßigkeit überhaupt erkennen können.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit App Schlafrhythmus auf Schlafphasen umstellen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann meine Schlafphasen nicht aktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos