abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Android Update keine Synchronisierung mehr

Seit dem App Update vor 2 Tagen (android) kann ich meine app|blaze nicht mehr synchronisieren ohne mich vorher abzumelden. Hat noch jemand mehr dieses Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Um diese Situation zu lösen kannst du ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. Inzwischen kannst du auch dein Handy neustarten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe gelöscht und neu installiert. Handy neu gestartet und wer weiß was noch alles, der Support hatte mich um etliche Sachen/versuche gebeten, nichts hilft! Was mich nervt, Unter iOS (nicht meins und kann mir auch wegen der blaze keins zulegen) funktioniert es innerhalb von 10 Sekunden! App offen und schon läuft die Synchronisierung! Warum geht es nich5 unter Android? Es gibt App Verbesserungen, App Updates aber anstatt besser wird diese App immer schlechter, Vorschläge die zur Verbesserung gemacht werden (nicht von mir, aber allgemein unter den Rezessionen zu lesen) werden ignoriert. Mit dem Synchronisierungspriblem bin ich nicht alleine, auch dieses ist unschwer in den Rezessionen zu erkennen. Schade, eingendlich gefällt mir die blaze, aber funktionierende App leider unbrauchbar, wenn es da nicht schnell ein Update gibt was auch wirklich mal Fehler und Probleme behebt werden die blaze und ich getrennt Wege gehen müssen. 

Gruß und danke für den Hilfe Versuch! 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Hast du schon überprüft ob die 24hr Synchronisierung aktiviert ist? Hast du schon der Tracker aus den Bluetooth Geräten gelöscht und erneut gekoppelt?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe alles durch! Bin seit ca. 1 Woche mit dem Support am schreiben und befolge deren Mails (teilweise mehrfach hintereinander) gestern hatte due Synchronisierung 1x geklappt, danach war wieder nichts. Aber wenn man sich die App beeertung im AppStore ansieht, hat fast jeder dieses Problem! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos