abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sony Z3 Update auf Android 6 + Blaze

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen wird mir das Update auf Android 6 auf meinem Sony Z3 angeboten. Hat es schon jemand durchgeführt und weiß, ob Probleme mit der Blaze zu erwarten sind? Bisher läuft (fast) alles so wie es soll. Das möchte ich ungerne durch das Update aufs Spiel setzten. Ich habe irgendwo von Problemen beim Sony Z5 + Blaze nach dem Update gelesen...

 

Gruß Christoph

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Moinsen @ChrisToph35! Ich habe kein Sony Z3 und habe auch noch keine Berichte zu dem Thema gesehen/gefunden. Ich hoffe dass dir hier von anderen Nutzern ihre Erfahrungen mit dem Update geschildert werden. Ich würde dir allerdings raten derzeit mit der alten Version weiterzumachen da du berichtet hast dass diese sehr gut mit deinem Blaze funktioniert.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

 

ich nutze die Blaze mit meinem Sony Z5c und Android 6.0.1

Ich habe absolut keine Probleme. Bin heute das erste Mal mit GPS gelaufen. Und selbst mit den Ergbnissen bin ich sehr zufrieden...

 

Gruß publishartist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @publishartist! Danke dass du deine Erfahrungen hier mit der Community teilst und ein positives Feedback gibst. Ich hoffe dass du auch weiterhin in Zukunft mit deinem Blaze zufrieden sein wirst.

 

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blaze und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldungenen. Hatte im Unterforum "Charge HR" auch noch mal nachgefragt, da dort mehr Leute unterwegs sind. Dort hat jemand bestätigt, dass es keine Schwierigkeiten mit dem Update geben sollte (zumindest beim Chrage HR halt...).

 

Leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren, da das Handy mitlerweile defekt ist und eingeschickt werden muss.

 

Gruß Christoph

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @ChrisToph35! Es tut mir Leid zu hören dass dein Telefon defekt ist.  Roboter (traurig)  Wenn du es nach dem einschicken zurück bekommst kannst du gerne nochmals berichten.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos