abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync funktioniert nicht iOS

Befinde mich aktuell in China, wollte die blaze synchronisieren. Trotz Internetverbindung kann seit Beginn der Reise nicht Sync werden. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Moni1982 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Damit deinen Tracker sich synchronisieren lässt, stelle dir sicher, dass die Uhrzeit deines Handys richtig steht. Danach kannst du das Folgende ausprobieren:

 

Neustart Blaze

-Sync Probleme mit iPhone

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos