abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisatzion Version 23.10.2017

Seit letzter Version 23.10.2017 von Fitbit keine Synchronisation mehr. Habe alte Version installiert, da klappt alles. Handy Xperia z5

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Darf ich fragen wie du die Version zurück gesetzt hast? ( Ich gehe davon aus das du die Fitbit Version meinst)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ein Backup der Vorgängerversion.

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gib mir deine Mailadresse und ich schicke Dir die apk Datei der Fitbitversion. Funktioniert tadelsfrei. Werde in Zukunft nicht mehr aktualisieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Steve2016,

meine E Mailadresse lautet:

eisbaer@milchladen.de

Vielen Dank schon mal im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe Dir Downloadlink gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem beim Blaze in Verbindung mit dem ACER-Smartphone: Seit dem Update braucht man mehr als gefühlte 50 Versuche für eine Synchronisation. Da hilft nur, die Bluetooth-Schnittstelle im Smartphone vom BLAZE zu deaktivieren (die anderen BT-Schnittstellen zu Wohnmobilradio, Motorradcommunikation etc. bleiben aktiv).

Dann die Fitbit-App wieder neu starten. Die aktiviert dann auch die BT-Schnittstelle zum Fitbit wieder. Habe den Eindruck, daß die Kommunikation stark fehlerbehaftet ist und öfters blockiert, wozu dies notwendig ist.

Manchmal wünscht man sich, daß es wie bei der Konkurrenz eine Alternative mit USB zum BT gibt, wenn man kurz vor dem Verzweifeln ist.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos