abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tk-App, Runtastic & DeskBike

Hallo,

 

ich habe folgende Fragen:

- Wenn ich auf der Arbeit mit einem DeskBike fahre, habe ich bisher immer mein Handy in der Hosentasche gehabt um einen ungefähren Kalorienverbrauch zu ermitteln, wie schaffe ich das mit der FitBit Blaze? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Weiter Handy in der Hosentasche und mit einer anderen App synchronisieren?

 

- Ich habe bisher zum Laufen immer runtastic benutzt und würde es generell gerne weiter tun, doch wie nutze ich es richtig? erst runtastic, dann einen MobileRun starten? Gibt es bessere Alternativen?

 

- Gibt es eine Möglichkeit Fitbit mit der TK-App zu synchronisieren um die Schritte zu übertragen? Oder gibt es die Möglichkeit Fitbit mit Google Fit oder Samsung Health zu verbinden?

 

Danke für die Antworten vorab!

 

LG
Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Hallo, unter https://www.fitbit.com/de/partnership findest Du kompatible Apps. Gruß Harry
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sei mir nicht böse, aber hast du meine Fragen gelesen? Der Link beantwortet mir leider keiner der Fragen!

 

LG

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sei mir auch nicht böse 😉 "- Gibt es eine Möglichkeit Fitbit mit der TK-App zu synchronisieren um die Schritte zu übertragen? Oder gibt es die Möglichkeit Fitbit mit Google Fit oder Samsung Health zu verbinden?" TK-App (Techniker App?), Google Fit oder Samsung Health sind dort nicht aufgeführt. LG Harry
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay 🙂

Die Frage habe ich mir selbst schon beantwortet, es gibt die App FittoFit, da kann man die FitBit Schritte nach Google Fit übertragen und somit an die TK-App.

Akzeptierte Lösung

Klasse, dann viel Spass 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos