am 07-28-2016 16:01
am 07-28-2016 16:01
Hallo zusammen .Ich habe jetzt auch mal eine Frage .Wenn ich mit dem Fahrrad fahre und die Strecke per GPS tracke,dann werden die Kilometer nicht zu den Gesamtkilometern im Dashboard angezeigt.Und die Fahrzeit wird auch nicht zu den aktiven Minuten addiert,nur als Training erscheint es dann .Ist das normal ?LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-30-2016 17:23
Herzlich willkommen in der Community @Tegtis! Dass dir die Kilometer nicht in der Gesamtansicht angerechnet werden ist normal da die Aktivität mit GPS deines Telefons aufgezeichnet wurde. Die aktiven Minuten sollten allerdings mit einbezogen werden. Beachte jedoch dass die intensität der Aktivität ausschlaggebend ist ob dir aktive Minuten angerechnet werden oder nicht. Ich vermute dass deine Fahrradfahrt nicht intensiv genug war und daher wurden dir keine oder wenige aktive Minuten angerechnet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
Herzlich willkommen in der Community @Tegtis! Dass dir die Kilometer nicht in der Gesamtansicht angerechnet werden ist normal da die Aktivität mit GPS deines Telefons aufgezeichnet wurde. Die aktiven Minuten sollten allerdings mit einbezogen werden. Beachte jedoch dass die intensität der Aktivität ausschlaggebend ist ob dir aktive Minuten angerechnet werden oder nicht. Ich vermute dass deine Fahrradfahrt nicht intensiv genug war und daher wurden dir keine oder wenige aktive Minuten angerechnet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos