abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whats App auf Blaze

GELÖST

Seit dem Update soll es ja gehen.

Kann mir bitte jemand beschreiben wo/wie ich die Tracker-Kachel auf dem Dashboard finde.

Das ist ohne Frage nur am PC. Meiner zeigt keine in der Hilfe beschriebenen

"Fitbit-Benachrichtigungsdienst" an - wie hier

 

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1979

 

beschrieben.... Danke schonmal

 

Rasen-Schnecke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rasen-Schnecke,

 

öffne bitte in der Fitbit App die Einstellungen für deinen Blaze, indem du links oben auf die kleine Abbildung des Blaze tippst. Rufe nun die Kategorie "Benachrichtigungen" auf. Wähle anschließend "App-Benachrichtigungen".

Hier findest du nun alle Apps, die bereits mindestens 1 Benachrichtigung auf deinen verbundenen Blaze geschickt haben. Kontrolliere an dieser Stelle, ob die von dir gewünschten Apps aktiviert sind. Sollte Whatsapp fehlen, lass dir von jemandem eine Whatsapp Nachricht schicken und kontrolliere, ob sich in den Einstellungen deines Blaze etwas ändert.

 

Sollte es nicht funktionieren, ist für weitere Hllfe wichtig, welches Smartphone du verwendest und welche Betriebssystem-Version darauf läuft.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo Rasen-Schnecke,

 

öffne bitte in der Fitbit App die Einstellungen für deinen Blaze, indem du links oben auf die kleine Abbildung des Blaze tippst. Rufe nun die Kategorie "Benachrichtigungen" auf. Wähle anschließend "App-Benachrichtigungen".

Hier findest du nun alle Apps, die bereits mindestens 1 Benachrichtigung auf deinen verbundenen Blaze geschickt haben. Kontrolliere an dieser Stelle, ob die von dir gewünschten Apps aktiviert sind. Sollte Whatsapp fehlen, lass dir von jemandem eine Whatsapp Nachricht schicken und kontrolliere, ob sich in den Einstellungen deines Blaze etwas ändert.

 

Sollte es nicht funktionieren, ist für weitere Hllfe wichtig, welches Smartphone du verwendest und welche Betriebssystem-Version darauf läuft.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo Stefan,

 

das ist ja gut versteckt, mit dem auf das Bildchen klicken. Habs gefunden, ausprobiert und es funktioniert.

 

Danke.

 

Wie kann man das Pulsmesslicht abschalten, wenn man die Uhr ablegt. Habe sie jetzt auf einen dunklen Gegenstand (Deoroller) gehängt - ist das 'ne Lösung ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die Pulsmessung und ihre LEDs schalten sich, sofern auf "automatisch" eingestellt, nach ein paar Sekunden ab, wenn Blaze nicht mehr getragen wird - ganz ohne Deoroller.  Smiley (zwinkernd)

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Diese Antwort bezieht sich aber nicht auf WindowsPhones Frustrierter Mann

In den Einstellungen (Blaze oder Surge) gibt es keine anwählbaren Benachrichtigungen. Ob das Problem GATT Server gelöst wird ist mal noch die Frage.

siehe Unterstützung-für-GATT-in-Windows-10-Mobile

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch hier in der in der Fitbit Community zu sehen @Rasen-Schnecke,  @Talahthas und @Dottore_Ati! Es freut mich zu hören dass die @Rasen-Schnecke@Talahthas bereits helfen konnte die Schwierigkeiten zu überwinden. 

 

@Dottore_Ati sobald neue Informationen zum Gatt Server veröffentlicht werden, werde ich sie hier in der Community mit allen teilen.

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu hören. Ich habe inzwischen ein Android Telefon (Huawei P8). Dieses hat einen GATT Server. Allerdings funktioniert die Übermittlung immer noch nicht. Auch die Musiksteuerung tut nicht das was sie soll. Ich muss mir dafür noch mal extra Zeit nehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

habe mir heute die Fitbit blaze zugelegt. Nun eine Frage

whats app zeigt mir die blaze an, aber nur das eine Nachricht reingekommen ist.

nicht den Inhalt der Nachricht....(bei einer getesteten sms wird der Inhalt der Nachricht angezeigt)

was muss ich tun damit mir der Inhalt angezeigt wird.

freue mich über ein Feedback

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

mein Problem mit whats app bei der Blaze in Verbindung mit dem iphone 6 hat sich

gelöst. Musste in den whats app Einstellungen die Vorschau einschalten.

Läuft alles...bin begeistert 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Kölner! Du hast recht es muss die Vorschau eingeschlatet werden. Es freut mich dass du begeistert bist und alles läuft.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos