abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Nachrichten lesen!

GELÖST

Hallo zusammen, 

habe seit gestern das Blaze und bin bisher echt zufrieden.

ich habe nur ein Problem mit den WhatsApp-Nachrichten! Auf dem Display erscheint die Meldung, dass eine Nachricht von xyz angekommen ist, aber lesen kann ich sie nicht. Wenn ich diese Meldung nach oben "wische" erscheint das Feld "alle löschen"!

ach ja, habe ein IPhone 5S.

kann mir jemand weiterhelfen?Besten Dank.

 

Gruß

Nisi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Nisi1205! Entschuldige die verspätete Antwort. Bitte führe einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um die Schwierigkeiten beim empfangen der Nachrichten zu beseitigen. Ebenso versichere dich die Benachrichtigungseinstellungen in den Einstellungen deines iPhones für die folgenden App korrekt eingestellt sind:

 

  • Die Fitbit App
  • Telefon
  • Nachrichten (Text)
  • Kalender
  • Apps von Drittanbietern

Falls dies nicht helfen sollte sende mir bitte einen Screenshot mit den Benachrichtigungseinstellungen für deine Nachrichten App deines iPhones.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Nisi1205! Entschuldige die verspätete Antwort. Bitte führe einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um die Schwierigkeiten beim empfangen der Nachrichten zu beseitigen. Ebenso versichere dich die Benachrichtigungseinstellungen in den Einstellungen deines iPhones für die folgenden App korrekt eingestellt sind:

 

  • Die Fitbit App
  • Telefon
  • Nachrichten (Text)
  • Kalender
  • Apps von Drittanbietern

Falls dies nicht helfen sollte sende mir bitte einen Screenshot mit den Benachrichtigungseinstellungen für deine Nachrichten App deines iPhones.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos