abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schwaches Display bis Dunkel

Hallo,wer kann bitte weiter helfen ?  seid Donnerstag den 18 September spinnt meine Blaze ich bekomme nur ein schwaches Display zu sehen oder keins obwohl der Akku voll anzeigt..Zuerst stand auf dem Display das ich eine andere Uhren anzeige nutzen soll.Hab dann in einer Community gelesen das ich alles Löschen soll und dann wieder die App neu runter laden.Aber leider ist immer noch alles schwarz aber auf der Rückseite der Blaze blinkt es Grün. Ich vermute das der Akku zu schwach oder kaputt ist. Kann leider auch nicht mehr Synchronisieren seid dem ich alles neu gemacht habe:,-(

Hab schon einiges was hier in der Community steht ausprobiert und nix funktioniert ,leider.

Wie kann ich denn fitbit support kontaktieren ? L.G Kerstin

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Kerstinpurple , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und was du alles versucht hast.

 

Könntest du bitte überprüfen und Bestätigen ob du deinen Tracker nach diesen Anweisungen neugestartet hast? 

 

Dazu habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe problem,bildschirm schwarz aber grünes licht blinkt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Robi-HH  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nee Nee   nicht Kerstin sondern

Robi-HH

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @Robi-HH , vielen Dank für deine Meldung. Bitte entschuldige mich, dass ich den falschen Tag benutzt habe. Ich habe dich sicherlich gemeint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schon in ordnung 🙂 kleines up date nu sacht die uhr garnichts mehr,ich denke sie is wohl hinüber 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Robi-HH , vielen Dank für deine Nachricht und dein Update. Was hat dir Support gesagt? Falls du es ihnen noch nicht über den Display informiert hast, empfehle ich dir es zu machen, indem du auf ihre letzte Nachricht antwortest so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos