abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprung/riss im Display

GELÖST

Hallo,

 

wer von Euch hat auch einen Sprung bzw Riss im Display?

Meine Uhr ist knapp ein Jahr und hat einen Spannungsriss. Meine Freundin hat an ihrer Charge 2  genau den selben Riss. Sie hat ihre Uhr reklamiert und wollte das Glas austauschen lassen. Die Antwort von Fitbit das Glas kann man nicht austauschen und für den Riss wäre sie selber verantwortlich.

Meine Uhr hat nun auch diesen Sprung. In der Mitte geht das Glas hoch. . Zufall? Mit Sicherheit nicht.

Wer von Euch hat auch dieses Problem?

Akzeptierte Lösung
204 ANTWORTEN 204

Hallo meiner Frau wurde vor kurzem auch geholfen. Sie hatte wie ich auf einmal einen Srung in ihrer Fitbit festgestellt und bei mir ist ebenfalls ein Riss im Display. Ich bin mit meiner Charge 2 immer sehr pfleglich umgegangen. Bin sehr enttäuscht da ich sie auch gern zum Sport benutze. Meiner Frau wurde gleich im Chat geholfen. Kann ich denn genauso schnell Hilfe erwarten. Ich würde es mir wünschen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem! Auch ich habe Risse in meinem Glas, ohne das ich irgendwo angestoßen bin! Das Gerät habe ich am Februar 2017 gekauft. 

Ich bin Trainerin und habe bisher dieses Produkt empfohlen...

Eigentlich habe ich über die Fitbit Versa nachgedacht, doch nun bin ich sehr verunsichert.

Wie sah denn hier die Lösung aus?

Vielen Dank für weitere Infos

N.Heins

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Master80 willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden via E-Mail deine Situation weiterbearbeiten. 

 

@sinemanja willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community, ich habe leider auch eine defekte Charge2. Habe auch bereits einen Fall mit Antwort. Hier wird mir ein Ersatz oder ein vergünstigter Kauf eines anderen Tracker angeboten. Leider wurd die Versa, welche mir sehr gut gefällt, von vornherein ausgeschlossen. Auf Nachfrage wurde gesagt, ich könne doch die Ionic nehmen, welche mir aber leider gar nicht gefällt. Habe nun gehofft, dass hier jemand guten Kontakt zum Support hat und für mich  ein helfendes Wort einlegen könnte? Hoffe auf Hilfe, lg Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!
Ich hatte die Alternativen Ersatzprodukten oder 50% für ein neues Gerät. Ich musste Fotos mit handgeschriebener Fallnummer schicken und bekam das Ersatzteil (ohne Armband).
LG
Sue

 

Edit: 

 

Hi! Wo ist das Problem? Du bekommst Ersatz und  passt auf, dass der Armband nicht zu viel Sonne abbekommt. Die anderen gefallen mir auch nicht und deswegen bin ich mit der Lösung zufrieden.

LG

sue

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ersatz ist schon mal super, aber es wurden mir auch 50% auf einen andere Tracker angeboten.  Da mir die Versa, vorallem, da sie auch fürs Schwimmen geeignet ist, sehr gut gefallen hat, wollte ich diese dann kaufen. Nur leider wird die Versa von der Aktion ausgeschlossen. Habe jetzt gehofft, das man sich meiner erbarmt und die Versa doch mit der Aktion mit aufgenommen wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Britta76 willkommen bei der Community! Der Preisnachlass gilt nicht für unsere neuesten Produkte. 😞 

 

@Suzifit vielen Dank für deinen Beitrag. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,Ich bin nicht zufrieden mit dem Vorschlag des kundendienstes. 25 % auf ausgewählte Produkte.Wobei es wohl doch öfter vorkommt mit einem Riss im Glas! Und das bei einer Sportuhr.Andere bekommen 50% wobei ,wie gesagt,nur auf ausgewählte Produkte.Die Garantie ist seit Februar ausgelaufen...
Ich Frage mich, ob fitbit in Zukunft für mich in Frage kommt?
Gruß N.Heins



Von Samsung-Tablet gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sinemanja willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich es weitergeben. Noch dazu lasse ich dir mehr Informationen über unsere Garantie Richtlinien: Rückgabe und Garantie

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Uhr im August 2017 gekauft. Schon im Dezember habe ich sie ein paar Mal fast verloren, da das Band nicht mehr am Gerät hielt. Ich dachte, es läge am Band und habe ein neues gekauft, habe mich aber darüber schon richtig geärgert.

Jetzt habe ich heute Mittag ebenfalls einen Riss im Display. Einmal von oben nach unten, mittig durch.

Man kann sogar erkennen und erfühlen, dass das Glas sich zum Riss hin angehoben hat. Also ganz klar EI N Spannungsriss.

Wird einem hier nach wie vor geholfen?

Danke und Gruß, Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also mir wurde hier gut geholfen, mit einem Ersatz, jedoch Lieferung ohne Armband, aber auch dafür noch gute Lösung gefunden.  Mal schauen wie lange Ersatzteil hin hält. Beim nächsten Problem, ist zu überlegen was für eine Marke die nächste Uhr sein wird. Service Leistung soweit zufrieden stellend. Grüsse 0


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend

ich habe das gleiche Problem. Habe mein Fitbit im Januar 18 geschenkt bekommen. Jetzt hat es über Nacht Risse bekommen. 

Was mach ich jetzt? Wo kann man das Reparieren lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

tja, dieses habe ich jetzt 2 x als Antwort bekommen.

..Für mich ist dieser Kundenservice nicht nach zu vollziehen.

Und ich bin sehr unzufrieden.

Gruß N.Heins

Hallo @sinemanja willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich es weitergeben. Noch dazu lasse ich dir mehr Informationen über unsere Garantie Richtlinien: Rückgabe und Garantie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also wir haben auch Probleme mit der Charge 2 (Haben/Hatten 2) -bei der ersten hat sich das Amband abgelösst wo es in die Uhr eingehakt wird, die wurde dann getauscht (Habe dann direkt die Inonic geholt weil die gerade heraus kam), jetzt bei der Frau erst kleiner 3 MIllimeter Riss (sagte auch schon, das sieht nicht nach Kratzer aus, das steht ja auseinander weil sie meinte war morges noch nicht da und nichts passiert im Laufe des Tages) und jetzt geht der komplett über das Display. 😕

Frau hat jetzt schlechtes Gewissen da sie als Physiotherapeutin das Gerät, bzw den Hersteller immer Empfohlen hat und beide Geräte nicht gehalten haben bei uns. Die Ionic hat bisher nichts -habe aber auch gleich ein Edelstahlarmband geholt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @John_Doe_@Pikabi86 und @Cake77! Herzlichen Willkommen bei der Community! Ich habe euch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch weiterhelfen. Ihr werdet bald von Support hören.

 

@Nutzer2018 und @sinemanja vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt, um eure Erfahrungen mitzuteilen.  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Riss im Display...

Gekauft am 06.08.2017 und vor knapp einer Woche einen Riss ohne damit angestoßen zu sein.

 

Bitte auch um Hilfe bezüglich Garantieabwicklung... 🙂

 

Danke und LG,

Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch einen Riss im Display ohne angestoßen zu sein. Meine erste Fitbit hatte das gleiche Problem im letzten Hochsommer. Diese wurde mir getauscht. Ich bitte um erneute Garantieabwicklung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ollik1973, willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne weiter via E-Mail unterstützen. 

 

@Skywalker1981 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem. War am Wochenende eine lange Tour in der Sonne machen und hab jetzt einen Riss von oben nach unten durch das Display. Hab mich total gewundert, weil ich nirgends dagegen geschlagen habe oder so.

 

@LuciaFitbitSieht so aus, als würdest du duch da häufiger drum kümmern, könntest du das für mich bitte auch übernehmen?

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos