am
08-31-2020
19:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
am
08-31-2020
19:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
An meiner Charge 3 habe ich das Armband gewechselt. Dabei habe ich versehentlich zu lange auf den Knopf an der Seite gedrückt und zeitgleich das Display berührt.
Jetzt reagiert der Tracker nicht mehr auf Armbewegungen, obwohl Display aktiv aktiviert ist. Bei Textnachrichten vibriert er auch nicht mehr. Neustart habe ich schon mehrfach gemacht, zum einen über die Einstellungen, zum Anderen über die Methode den Button acht Sekunden während des Ladens zu drücken.
Mir fällt echt nix mehr ein was ich noch probieren könnte....
Wer kann helfen?
am 09-01-2020 02:38
am 09-01-2020 02:38
Hi @bärtone , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-01-2020 19:23
am 09-01-2020 19:23
Heute habe ich die persönlichen Daten von dem Tracker gelöscht, seitdem funktioniert das aktive Display wieder. Schritte und Herzfrequenz werden auf die App übertragen.
Die Aktivierung der Mitteilungen funktioniert aber jetzt nicht mehr, angeblich wegen fehlender Bluetooth Verbindung obwohl die Synchronisierung funktioniert.
am 09-02-2020 02:29
am 09-02-2020 02:29
Hi @bärtone , vielen Dank für die Rückmeldung. Da du bereits mit Support im Kontakt bist, informiere sie wie die Situation gelaufen ist, und die jetzige Situation mit der Benachrichtigungen.
Mittlerweile, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Halte mich weiter auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.