abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine automatische Displayaktivierung

GELÖST

Hallo Ihr Lieben

Also, eigentlich wollte ich mich schon vor Monaten dazu melden, hatte aber nie Zeit. Neues Haus neuer Garten... also habe ich nun viele Macken. Es fing damit an, dass das Display nicht mehr auf Bewegung reagiert u d nur noch über die Taste sichtbar wird. Neustart auf direkte und übers Kabel weise haben nichts gebracht. Er gibt mir aber inzwischen auch keine Nachrichten mehr an. Weder die eigenen, z.b. Schrittziel erreicht oder Aktivzonenminuten, noch Anrufe oder WhatsApp.  Einfach wirklich gar nichts mehr. Ich habe echt viel probiert und immer wieder auch versucht neues zu versuchen. Ich denke es wird Zeit um Hilfe zu bitten.

Danke 😊 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ickebins 

Ja, das dürfte das „Problem“ gewesen sein! 😉

Der Schlafmodus dient dazu, dass Du in der Nacht nicht von eingehenden Mitteilungen (Vibrieren) oder durch das Leuchten des Display (beim drehen) geweckt wirst.

Du kannst den Schlafmodus manuell de-/aktivieren oder dies zu voreingestellten Zeiten automatisch machen lassen (zB 22-06 Uhr).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ickebins 

Evtl. hast Du auf der Uhr versehentlich den Schlafmodus aktiviert. Da aktiviert sich das Display nur per Tastendruck und auch Mitteilungen bekommst Du dann keine.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Oha, cool! Zumindest das Handgelenk drehen funktioniert sofort wieder! Wow! Was ist denn das für eine Funktion und wozu ist die gut??

Ich wusste gar nicht, dass es die gibt!

Oh mann, :Sonnen_mit_Gesicht: wenn das echt alles war, bin ich total geflasht 😄 das ging jetzt schon seit Monaten so 🤣😅

Akzeptierte Lösung

Hallo @ickebins 

Ja, das dürfte das „Problem“ gewesen sein! 😉

Der Schlafmodus dient dazu, dass Du in der Nacht nicht von eingehenden Mitteilungen (Vibrieren) oder durch das Leuchten des Display (beim drehen) geweckt wirst.

Du kannst den Schlafmodus manuell de-/aktivieren oder dies zu voreingestellten Zeiten automatisch machen lassen (zB 22-06 Uhr).

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@ickebins Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass nun das Display deines Charge 4 wieder automatisch leuchtet. 

Hier die Details des Schlafmodus:

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist:

• Benachrichtigungen und Erinnerungen werden stumm geschaltet.
• Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.
Der Bildschirm bleibt dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst.

Der Schlafmodus schaltet sich automatisch aus, wenn du einen Plan einrichtest.
Weitere Informationen findest du unter „Einstellungen anpassen“ auf Seite 18.
Du kannst die Einstellung „Nicht stören“ und den Schlafmodus nicht gleichzeitig
aktivieren.

Funktionieren die Benachrichtigungen wieder? Falls nicht, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung